Lord of Tofu

Es sind neue Highlights im Vegan-Regal eingetroffen!

Bioland-Rohware fantastisch veredelt. Unbedingt probieren!

 csm lachsfilet 704427b85f

 Lord of Tofu lehnt sich zwar mit dem Produkt-Namen stark an die unvegane Welt an, wer es aber einmal probeirt hat, weiß den Inhalt zu schätzen. Nicht, weil es "wie" schmeckt, sondern weil er ein unglaubliches Geschmackserlebnis hinterläß. und auch der Biß paßt!

hier ein paar bewegte Bilder: https://youtu.be/D_MOJtgASz0

Jetzt schon erhältlich:

Philosophen Tofu (wie Feta)
Vegan-Ei für Veganes Rührei
Vegane Kräuterbutler
Tofu Fondue
Golden-Tofu Nuggets
Thuna, veganer Thunfisch-Ersatz
Soja-Lachsfilet
Mr.Meatbeat Goldlinge (Salami)
Urwald-Pfeffer (veganer Feta)
Der Hirte (veganer Feta Paprika)
Alm-Liebe (vegan Käse mit Schnittlauch)

 Hier aus der Selbstdarstellung:

Wir von Lord of Tofu bieten Ihnen geschmackvolle, vegane Tofu-Spezialitäten in bester Bioland-Qualität! 

  • Die Marke Bioland ist die bekannteste Bio-Marke in Deutschland.
  • Lord of Tofu ist die einzige von Bioland zertifizierte Tofurei, da wir ausschließlich Bioland-Sojabohnen (bevorzugt aus Süddeutschland) verarbeiten.
  • Bioland ist die Landwirtschaft der Zukunft, da sie Bio-Konsequenz und Regionalität in ihren Grundprinzipien verankert hat: 
    siehe auch www.bioland-prinzipien.de 
  • Alle Lord of Tofu-Produkte sind vegan & glutenfrei