Am 20.11. verschenken wir bestes Mehl!

Am 20.11. ist die Spielberger Mühle Jubiläumspartner vom BioAmHafen! Jeder 20te Kunde/Kundin erhält an diesem Tag eine wundervolle 1kg Demeter-Weizenmehl-Tüte (Type 550) im Weihnachtslayout geschenkt.

Zusammen mit dem Rezeptheft können sich so unsere Kunden und Kundinnen von der tollen Backqualität dieser Demeter-Mehle überzeugen.

Die Qualität von Getreide-Produkten entscheidet sich schon bei der Auswahl der Rohstoffe. Die Müller der Spielberger Mühle wissen das genau und verwenden für ihre Mehle und Flocken nur beste Rohstoffe zumeist aus Demeter-Landwirtschaft. Damit aber Spitzenprodukte daraus werden, braucht es noch sorgfältige handwerkliche Verarbeitung mit viel Fingerspitzengefühl.

Mit Volkmar Spielberger hat sich bereits die dritte Familien-Generation der Herstellung von Mahlerzeugnissen in höchster Qualität verschrieben. Schon seit 1959 wird in der Spielberger Mühle Demeter-Getreide gemahlen. Seit 1984 verarbeitet die Mühle ausschließlich Rohstoffe aus Bio- oder Demeter-Anbau.

BioAmHafen führt Mehle, Nudeln, Müslis und Reis der Spielberger Mühle und darüber hinaus 900 Demeter-Artikel.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok