Verlosung erfolgt

Die GewinnerInnen des Demeter-Gewinnspiels zu unserem 20jährigen Jubiläum haben wir gezogen. Inzwischen sind die ersten Warenkörbe abgeholt worden, wir wünschen allen GewinnerInnen viel Spaß und Freude mit den leckeren Lebensmitteln.

Allen Kundenn einen Guten Rutsch nach 2019.

An dieser Stelle gebührt allen Dank, die BioAmHafen ermöglichen:

# den KundInnen, ohne die alles gar nix wäre,

# den KollegInnen, ohne die die Arbeit nicht zu schaffen wäre,

# den BäuerInnen, KäserInnen, BäckerInnen, FleischerInnen, die ja quasi jeden (!) Tag daran arbeiten, frische, leckere Lebens(!)mittel herzustellen und mit ihrem Tun kräftig Umweltzerstörung und dem Klimawandel entgegentreten und

# all den Heinzelmännchen im Hintergrund, ohne die kein z.B. Samba in Legau produziert werden könnte und ohne dass dieses Samba nicht nach Greifswald gelangen würde.

Es war ein turbulentes Jahr für uns, nachdem wir uns zum Ende 2017 von einigen Kollegen mussten, unter anderem wegen Diebstahl bei unseren Nachbarn. 2018 wird für uns wohl auch immer mit dem Bild eines Krankenschein verbunden sein, so viele Kranktage waren in den letzten 20 Jahren noch nie zusammengekommen, da ist es kaum tröstlich, wenn wir erfahren, dass es uns „nur“ genauso geht, wie den anderen Betrieben und Einrichtungen in Greifswald.

Unter diesem Gesichtspunkt haben alle Kolleginnen engagiert und großartig gearbeitet und unseren Kundinnen ist es hoffentlich nicht allzu stark aufgefallen, dass immer wieder Kolleginnen auf ungewohnten Positionen engagiert, aber eben auch mit wenig Routine eingesprungen sind.

Und last but not least haben wir einen wundervollen 20. Geburtstag mit Ihnen gefeiert, der durch gemeinsame Anstrengungen ein wunderbarer Erfolg geworden ist.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok