Tresen und Gemüseregale

Unser erstes Adventstürchen?

Naja, jedenfalls war gestern Ingo Wettstein da und hat den Tresen und die Gemüseregal fertig gestellt.  Endlich hat nun der Tresen seine Schubladen und das brotregal seine Türen. Sieht jetzt so aus, als hätten wir uns für das Weihnachtsfest schick gemacht. Ursache für die lange "Baustelle" war aber, daß unsere Tischlerin seit unser Eröffnung sich zweimal heftig den Fuß verletzt hat und immer noch nicht wieder arbeitsfähig ist.tresenfinal

Die Gemüseregale haben jetzt ihre Holz-Rückwände, um bei Sonnenschein diesen vom Obst & Gemüse fern zu halten. Außerdem ist die Ecke der Gemüseregale nun gefüllt worden. Jetzt fehlt zwar immer noch die Wandbespannnung, aber das kommt auch noch.gemuese3

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok