Auszug (fast) komplett

Oh, wir haben es geschafft!

Die Verkaufsfläche des alten Ladens wie auch das Büro sind leer (das mußten noch viele Meter Kühlgeräte heraus). Die Räume sind fertig geweißt und bezugsfertig. Einziehen wird in den Laden die weiße Kommode, z.zt noch in der Dompassage.

Vielen, vielen Dank an die fleißigen Helfer, die einige Tonnen (Gewicht) aus den Räumen und dem Keller bewegt haben, hartnäckigen Dreck, alte Aufkleber und viele Rohre beseitigt haben.

Die Regale haben alle eine würdige Nachnutzung gefunden, das freut uns ungemein. einen Teil der Einrichtung ist an die neuen Mieter gegangen.

Der alte Tresen macht jetzt beim Kirchgut in Strellin seine dritte Karriere, er kam aus einem Reformhaus in Neubrandenburg.

Noch harren einige Computerdinge auf einen neuen Besitzer, wir haben alleine 50m Datenkabel aus den Känälen gezogen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok