Stille...

... war ja nur hier im Blog.

Es gab so Vieles zu tun.

Zwei der riesigen Scheiben wurden gewechselt, dafür mußte unser Eingang abgebaut und später wieder aufgebaut werden. Eine Scheibe mußte neu beklebt werden.

Zwischendrin war auch noch die Biofach in Nürnberg, die uns ja auch beschäftigte. Wer aufmerksam ist, wird nach und nach die neuen Artikel, die wir aufgetrieben haben, im Sortiment entdecken.

Der Tischler war zwischendurch da und hat einige Regale verändert, so daß es nun noch schicker ist. Im Auftrag ist jetzt schon die Kinderecke innen, die irgendwann bei uns eintreffen wird.

Im Team stehen jetzt auch Veränderungen an. Eine Kolleginnen haben die Stadt (u.a. für ihr Studium andernorts) verlassen, andere werden es noch tun und dann gibt es auch noch Fälle, wo wir uns für eine Trennung entschieden haben. Dafür kommen nun viele neue Gesichter.

Die Webseite www.keimblatt.de ist ja seit unserem Umzug nur geringfügig angepaßt worden. Wir haben zwar bereits 2014 schon an einem neuen Webauftritt gearbeitet, dann kam uns aber der Umzug "in die Quere". Jetzt geht es weiter und es verspricht schön und modern zu werden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok