Haferdrink Barista und Reisdrink "schwarzer Reis"

Habt Ihr schon unseren "Schwarzer Reis" Drink im Bioregal entdeckt? Natumis neueste Kreation aus schwarzem Vollkornreis kommt dank seiner milden Eigensüße ohne zusätzlichen Zucker aus! Auch Allergiker können den Drink bedenkenlos genießen, denn der köstliche Alleskönner ist von Natur aus laktose- und glutenfrei!

Und ganz ganz frisch, noch bevor die anderen Bioläden in Greifswald es überhaupt organisieren konnten:

HAFERDRINK BARISTA!

Endlich eine BIO-HaferMilch zum Aufschäumen! 

Natumi, einer der führenden Anbieter von Milchalternativen in Deutschland, hält ab sofort einen besonderen Haferdrink (übrigens aus MV! http://www.natumi.com/regional/) für die Zubereitung veganer Kaffeespezialitäten bereit: Der Natumi Hafer Drink Barista ist 100 Prozent pflanzlich, lässt sich leicht aufschäumen und sorgt so für die Extraportion Cremigkeit im schwarzen Wachmacher. Die Neukreation von Natumi ist nicht nur laktose- und milcheiweißfrei, sondern kommt dank ihrer milden Eigensüße auch ohne zugesetzten Zucker aus

Der neue Natumi Hafer Drink Barista lässt sich ideal für den veganen Kaffeegenuss aufschäumen. Rein pflanzlich mit Bio-Vollkornhafer, Sojabohnen sowie Sonnenblumenöl und einer Prise Meersalz kommt der Neue unter den Hafer Drinks ganz ohne zugesetzten Zucker aus. Seine milde Eigensüße verdankt er einem Fermentationsprozess, bei dem aus der Stärke des Getreides natürlicher Zucker entsteht. Nicht nur in Cappuccino, Latte Macchiato & Co. sorgt der Hafer Drink Barista für Kaffeegenuss mit cremigem Schaum, auch für Suppen, Gemüsegerichte und Kuchen lässt er sich ideal verwenden – in gewohnter Natumi Bio-Qualität.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok