Rapunzel Adventskalender VORBESTELLEN

Wer jetzt rechtzeitig reagiert, kann ein Schnäppchen machen und ist sich sicher, auch einen von diesen wundervollen Bussen abzubekommen!

Die Frist läuft Ende Juni ab. Bis dahin ist es möglich, bei uns im Geschäft verbindlichen zu bestellen und den Vorbestellpreis von 55€ pro Stück zu entrichten. Den Bus gibt es dann ab ca September zur Abholung.

Wir nehmen selbstverständlich alle Daten auf und melden uns dann, wenn der Bus eingetroffen ist bei Dir.

Alternativ kann jeder auch darauf wettten, im Herbst dann einen ohne Vorbestellung zu bekommen. Aber Obacht, er wird dann 59,95€ kosten und ob dann tatsächlich über die bezahlte Reservierung hinaus Busse lieferbar sein werden ist völlig offen!

Der Bus wird immerhin bundesweit angeboten und nur in begrenzter Stückzahl produziert.!

Klaender-Inhalt sind ca 2 kg Leckereien in süß & salzig von Rapunzel, u.a. ganze Tafeln Schokolade!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok