Regionale Frische!

Sieht das nicht wundervoll aus?

Die regionalen Bio-Gewächshäuser geben Tomaten und Gurken in großer Vielfalt her, die Gemüse-Äcker stehen in bester Ernte!

Bundmöhren, Kohlrabi, Kohl, unterschiedlichste Zuchini und rote Bete, Bohnen, Fenchel und viele Kartoffeln!

So verstehen wir Regionalität und Frische!!

P.S:. Die vielen frischen Kräuter und Salate sind hinter der Fotografin und da "verstecken" sich auch unser 10 qm Obst. Aus der Region derzeit schon wieder regionale Äpfel & Birnen, noch die letzten Beeren und schon wieder ganz viele Kürbisse!

Und aus der Welt derzeit z.B. frisch Feigen, Granatäpfel und frisch geerntete Mangos und eine breite Auswahl Trauben, die in Italien in der Haupternte stehen.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok