Saft-Fasten mit Demeter Fastenkasten

Die Fastenzeit ist angebrochen und wir bieten den Voelkel-Fastenkasten incl. Fastenanleitung jetzt für nur 17,99€. Das entspricht 10% Rabatt. (2,40€ Pfand für Kiste & Leergut kommt noch hinzu.) Die Säfte sind alle Demeter-Zertifiziert und fair wie auch vegan!

Im Kasten finden sich als Dreingabe noch Saatgut und ein Badesalz.

Voelkel schreibt dazu:

Fasten mit Gemüsesäften bedeutet, Entschlacken für Körper, Seele und Geist mit wertvollen Demeter-Säften. Der Körper schaltet schon während der ersten Fastentage auf „innere Versorgung“ um und schöpft Kraft und Wärme aus den körpereigenen Depots. Das besondere am Saftfasten ist, dass dem Organismus durch Säfte auch Vitamine, Mineralstoffe und (in einem geringen Maß) Kalorien zugeführt werden. Die Stoffwechselumstellung, zu der der Körper durch das Fasten herausgefordert wird, ist beim Saftfasten daher etwas milder und wird oft als besser verträglich beschrieben.

Natürlcih ahben wir alle säfte auch einzeln und die meisten Säfte haben wir auch in der 6er Kiste rabattiert. Jetzt in der Fatsenzeit stehen fertig gepackte 6erKisten direkt am Regal zur Mitnahme bereit!

Wer individuell fastet, findet bei uns aber auch jede Menge Fastentees, Mono-Kräuter, Schönenberger Heilpflanzensäfte und natürlich auch Passagesalz.