Was wird es geben?

Ob das wohl die Hauptfrage ist?

Egal, hier der Versuch einer Antwort:

Wir füllen 300qm mit über 6000 Artikeln, die alle den Kriterien des BNN entsprechen. Damit bieten wir Naturkost und Naturwaren, die für eine vollwertige Ernährung nötig sind.

 Selbstverständlich führen wir Obst & Gemüse, dann auf ca 25qm, wir werden -wenn auch nicht sofort- unsere gekühlten veganen und öklogischen Lebensmittel auf knapp 4 m (und sechs Ebenen) anbieten. Mehr hat zwischen Rostock und Eberswalde keiner im Angebot.

Knapp 40 Meter Kosmetik mit Dr. Hauschka, Weleda, Logona, Lavera, Luvos, Primavera, Savon Du Mindi, Sante und Natracare bilden nur einen Schwerpunkt von vielen.

20 m Biowein sollten auch eine große Vielfalt bieten, sind aber bezogen auf 300m Regale und am Ende 60m Kühlregalebenen eben auch nur ein kleiner Ausschnitt.

Wenn es uns gelingt, stellen wir ein paar Highlights in den nächsten Wochen vor.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok